Heilpraktikerin Psychotherapie
Franckestraße 1
06110 Halle (Saale)
Tel.: (0345) 1350561
 
 
 
 

Kosten:

Die Leistungen der Heilpraktiker Psychotherapie werden leider durch die gesetzlichen Krankenkassen nicht getragen, sondern sind privat zu bezahlen. Falls sie Mitglied einer privaten Krankenkasse sind, bitte fragen sie bei ihrer Krankenkasse nach, ob diese die Leistung übernimmt.

Die Kosten je Sitzung betragen 50 Euro. Die Dauer einer Sitzung beträgt ca. 2 Stunden.

Das erste Kennenlerngespräch (ca. 30-45 Minuten) ist völlig unverbindlich und kostenfrei. In diesem Gespräch können sie sich ein Bild von mir machen, darüber schlafen und dann entscheiden, ob sie mit mir zusammen arbeiten möchten oder nicht.

Die Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung.

Wenn sie mich per Telefon nicht persönlich erreichen, bin ich vielleicht gerade in einer Sitzung und konzentriere mich 100%ig auf den Menschen, der gerade seine Probleme mit mir bespricht. Bitte sprechen Sie in diesem Fall ihren Namen und ihre Telefonnummer auf den Anrufbeantworter und ich rufe sie so schnell wie möglich zurück.