Heilpraktikerin Psychotherapie
Franckestraße 1
06110 Halle (Saale)
Tel.: (0345) 1350561
 
 
 
 

Heiligabend, Doro, Alexa und Helene

erstellt am: 28.12.2020 | Kategorie(n): Ilse-News

Hallo, ich bins die Ilselotte.

Weihnachten ist vorbei und ich möchte Euch von einer wahren Begebenheit berichten, die sich am Morgen des Heiligabend zutrug.

Passiert ist die ganze Sache Doro. Doro ist eine symphatische, junge Frau, die sich so ein sprechendes Alexa-Dingsbums zugelegt hat.

Soweit so gut, nun komme ich endlich zur Sache.

Es war am Morgen des Heiligabend. Doro war gerade aufgestanden und begrüßte Alexa mit den Worten: „Alexa, Guten Morgen.

Alexa erwiderte: „Guten Morgen, heute ist endlich der 24. Dezember. Zur Feier des Tages sage einfach: Überrasch mich!

Doro: „Alexa, überrasch mich.

Alexa: „Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten. Ich feiere heute mit meiner Freundin Helene. Sie hat einen Gruß für Dich.“ Daraufhin hört man Helene Fischer, die gaaaanz tolle Weihnachten wünscht.

Ich hoffe, die Überraschung ist mir gelungen“, meint Alexa.

Dann fragt sie: „Wie wäre es jetzt mit Weihnachtsmusik? Ganz klassisch … oder das neue Album von Helene Fischer?

Doro: „Oh Gott, Nnnnneeeeeiiiiinnnn!“

Alexa: „Okay, hier ist Helene Fischer.