Heilpraktikerin Psychotherapie
Franckestraße 1
06110 Halle (Saale)
Tel.: (0345) 1350561
 
 
 
 

Ilselotte in Corona-Zeiten, Thema Gesichtsmasken

erstellt am: 06.05.2020 | Kategorie(n): Ilse-News

Hallo Ihr Lieben, ich bins die Ilselotte.

Dank Corona dürfen wir alle nun u.a. beim Einkaufen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Frisör (bitte keine Kommentare zu meiner Frisur) usw. eine Gesichtsmaske tragen.

Es heißt, die Gesichtsmaske schützt nur einen selbst. Das stimmt. Wenn man beim Essen eine Gesichtsmaske trägt, bleibt man schlank.

Ilselotte vor einem Schokoladenberg

Außerdem erspart die Gesichtsmaske das Zähne putzen. Putzen funktioniert nicht und der eventuell auftretende Mundgeruch wird durch die Maske dezent zurück gehalten.

Ilselotte beim Zähneputzen

Nur Eines ist echt blöd, mit Gesichtsmaske kann ich Niemanden küssen. Das muss ich wohl auf bessere Zeiten verschieben.

Ich sende allen Lesern ein paar imaginäre Küsschen und DANKE fürs Lesen!

Eure Ilselotte